login

 

Seit fast 40 Jahren gibt es in Bennigsen die Firma SEIFERT Haustechnik. Zunächst startete Josef Seifert 1972 mit Ölfeuerungsanlagen, Wartungs- und Reparaturdienst. Als sein Sohn Thomas Anfang der 90er Jahre in den Betrieb einstieg wurden Angebot und Leistungsumfang deutlich erweitert.

 

Gasfeuerungsanlagen, Sanitärinstallation, Heizungsbau und Solarsysteme gehören seit diesem Zeitpunkt zum täglichen Geschäft der Firma SEIFERT Haustechnik, die inzwischen aus zehn Mitarbeitern besteht.

Am Sitz der Firma, in der Allerfeldstraße 15A, befinden sich großzügige Ausstellungsflächen. Es können moderne und sparsame Heizsysteme, Solartechnik mit Photovoltaikanlage, Getreideheizkessel, Wärmepumpen und Holzvergaserkessel besichtigt werden.

Besonders spezialisiert hat sich die Firma SEIFERT Haustechnik im Bereich der Solartechnik. Eine der größten Photovoltaikanlagen der letzten Jahre in der südlichen Region Hannovers wurde von der Firma SEIFERT Haustechnik realisiert.

Auch das Einsatzgebiet kann sich sehen lassen: „Wir sind bis Hamburg oder Wolfsburg unterwegs“, sagt der Chef Thomas Seifert, der ein interessantes Angebot für alle „Häuslebauer“ anbietet: Alle Arbeiten rund um die Haustechnik werden aus einer Hand mit nur einem Ansprechpartner abgewickelt. Das erspart dem Kunden viele Wege und Terminkonflikte. Seifert arbeitet dabei mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben zusammen. Überhaupt legt Thomas Seifert viel Wert auf den Kundenservice und die persönliche Vor-Ort-Beratung.

 
Copyright © 2010 SEIFERT Haustechnik GmbH | Login | Webdesign by TEMEA-TEC